News

Lebensraum Garten auf Gut Mergenthau

Schon bald öffnet die Ausstellung „Lebensraum Garten“ auf Gut Mergenthau bei Kissing zum 18ten mal ihre Pforten. Ich bin mit meiner Hochzeitsfloristik auch dabei.

Auch ich  Dieses Jahr gestalte ich wieder einen geschmückten Hochzeitstisch, außer der Tischdeko präsentiere ich auch einige Brautsträuße. Neben Hochzeitsfloristik, werde ich auch wieder viele Kleinigkeiten, sowie auch einige Besonderheiten für sie bereit halten. Auch meine Ringkissen sind natürlich wieder mit dabei sein. Auch die Pomme Pidou Sparschweine sind dabei und ganz neu im Sortiment Schatzkästchen und Kummerkästchen.

Also besuchen sie mich auf der Ausstellung. Viele, viele Zuckerl erwarten sie und damit meine ich nicht nur die Füllung meiner Candy Bar die dort auch ausgestellt wird.

Das Flair und die Qualität der Aussteller sprechen für sich und machen dieses Event zu einem Event bei dem man einfach dabei sein sollte. Genauere Informationen zu den Öffnungszeiten und Programmpunkten wie Vorträge und Live Musik finden sie unter www.lebensraum-garten.de  . Ich freue mich auf sie – sie finden mich dieses Jahr im Innenhof in der Remise.

PS: Auch ihren Kindern wird sicherlich nicht langweilig, denn auch für die Kleinen ist einiges geboten. Von Kinderschminken über einen Kletterturm und Go Kart Bahn bis hin zu Märchen für Kinder und mehr ist doch immer was geboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.