Über mich – „Floristin aus Leidenschaft“

Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Webseite gefunden hast – herzlich Willkommen! Ich bin seit knapp 20 Jahren als Floristin tätig. Nach langer Zeit in mehreren Angestelltenverhältnissen habe ich die Geburt unserer ersten Tochter und den Umzug in meine Heimat zum Anlass genommen mich Selbstständig zu machen. Also habe ich Meißner Floristik gegründet um den schönsten Beruf weiter auszuüben.

Verena - "Floristin aus Leidenschaft"

Meißner Floristik

Die Selbstständigkeit war für mich schon immer ein Traum. Ich habe die Floristik immer mit Leidenschaft ausgeübt. Auch nach fast 20 Jahren als Floristin ist es immer noch mein Traumberuf. Ich fertige individuelle Hochzeitsfloristik, Eventfloristik oder auch Trauerfloristik an. In einem unverbindlichem Gespräch nehme ich mir persönlich Zeit für euch.

Ich liebe es mit Kunden Konzepte zu erarbeiten für ihre ganz besonderen Feste und Anlässe im Leben. Egal ob es ein Heiratsantrag ist oder auch schon die Hochzeit oder auch Firmenfeiern, Geburtstage oder, oder, oder…. Das Leben ist spannend und noch spannender ist es, wenn man mit Rat, Tat und viel Kreativität einem Fest den besonderen Rahmen verleihen kann. Die Natur, die Floristik und die unterschiedlichen Menschen bieten heute so vielseitige Möglichkeiten, dass es wohl nie langweilig werden wird in meinem Beruf und dafür bin ich unendlich dankbar!

Shop(s)

Im Januar 2014 habe ich meinen Shop auf Dawanda eröffnet. Von der großen Resonanz meiner Produkte war ich von Anfang an begeistert. Nach gut drei Jahren habe ich über 1000 Verkäufe. Nach diesem riesigen Erfolg auf Dawanda eröffnete ich 2015 auf Etsy auch einen Shop. Leider habe ich meinen Etsy Shop immer etwas stiefmütterlich behandelt. Im Jahr 2017 bin ich dann aber auf Billbee aufmerksam geworden. Dank Billbee ist mein Etsy Shop aus dem Dornröschen Schlaf erwacht (Danke an Jan und sein Billbee Team). In den nächsten Wochen wird hier mein eigener Shop erscheinen. Mittlerweile ist mein Shop auch online und die ersten Kunden waren auch schon da.